Einladung zur Hubertusmesse in Hohenwarth

02. Nov 2022

Kreisgruppe Bad Kötzting feiert Samstag, 12. November 2022 Hubertusmesse

Liebe Waidkameraden,

unsere Kreisgruppe Bad Kötzting feiert am Samstag, 12. November 2022 die Hubertusmesse in der Pfarrkirche in Hohenwarth, zu der wir alle recht herzlich einladen möchten. Ab ca. 17.30 Uhr werden unsere Parforcebläser vor der Kirche einige Stücke zur Einstimmung spielen und um 18.00 Uhr beginnt dann der Gottesdienst.

Nach der Kirche treffen wir uns im Aparthotel (Adresse: Gutshofweg 2) in Hohenwarth und möchten dort gemeinsam mit Euch noch einen schönen Abend verbringen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott dem Hegeringleiter Josef Nazet mit seiner Hegeringgemeinschaft Hohenwarth für die Organisation und Ausrichtung der Hubertusfeier. Was wäre eine Hubertusmesse ohne Jagdhornbläser und deshalb auch einen herzlichen Dank an unseren Hornmeister Rudi Frisch mit seiner Mannschaft. Wir werden diesen Abend traditionell auch dazu nutzen, die Jägerbriefe an unsere erfolgreichen Jungjäger zu überreichen. Es wird sicherlich ein bewegender Moment sein für unsere Jungjäger und es würde uns sehr freuen, wenn viele unserer Waidkameraden zu diesem besonderen Anlass mit teilnehmen. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Hirsch Hubertusmesse